Personal Ausbau

 

Das Team der Türenfabrik Safenwil verstärkt sich weiter:

 

Zum einen konnte Dirk Messerschmidt nach seinem Praktikum fest angestellt werden. Er unterstützt uns in den Bereichen Entwicklung, ERP und Arbeitsvorbereitung.

 

Um die Aktivitäten und Präsenz an der Front zu verstärken, unterstützt uns Roger Keller seit Dezember 2018.Mit seiner langjährigen Erfahrung im Türbereich ist er bei unseren Kunden Ansprechpartner für Themen rund um unsere Produkte vor Ort.

 

Desweitern konnten wir Fatma Dogan als Unterstützung in der Administration und Disposition gewinnen. Sie unterstützt uns in einem 50% Pensum.

 

Die Türenfabrik Safenwil wünscht den drei neuen Mitarbeitern viel Erfolg!

 


Türenfabrik Safenwil AG

Kanalstrasse 14 / 5745 Safenwil AG / Schweiz

Telefon 056 622 17 77 / Fax 056 622 81 33

info@tuerenfabrik.ch / www.tuerenfabrik.ch