Unsere Firmenphilosophie
als innerer Kompass

« … ist in Leitsätzen formuliert»

Unter der Unternehmensphilosophie verstehen wir Normen und Werte, welche in unserer Organisation von Mitarbeitern und Führungskräften, auch mit Blick auf das direkte Umfeld, respektvoll gelebt werden.

Durch eine professionelle, ehrliche und ethische Führung schaffen wir eine Firmenkultur, in der wir glaubwürdig gute Resultate liefern und Werte für unsere Kollegen, Kunden, Lieferanten und andere Partner erschaffen. Unser Verhaltenskodex zeigt auf, wer wir sein möchten und wie wir wahrgenommen werden wollen. Es ist in der Verantwortung von jedem Mitarbeiter, den Verhaltenskodex zu kennen und ihn in unserer täglichen Arbeit zu leben.

Der Leitsatz «Flexibilität, Schnelligkeit und Qualität» zu einem fairen Preis ist in der Türenfabrik Safenwil AG täglich ein zentrales Thema. Dabei verlieren wir nie die Nachhaltigkeit all unserer Prozesse aus den Augen. Damit wir diesen Attributen gerecht werden können, sind auch externe Leistungen von grosser Wichtigkeit.

«Mit starken Marken und Partnern» als Lieferanten und Zulieferer von Maschinen, stellen wir uns motiviert und zielgerichtet den Herausforderungen aller Art und haben den Anspruch, bezüglich Innovativität immer an vorderster Front zu sein. Unsere Kunden stehen bei uns mit ihren Anliegen jederzeit im Fokus. «Mit ihnen als Kunde gestalten wir die unsere Zukunft.»

Türenfabrik Safenwil AG, ein Unternehmen der schwedischen Gruppe INDUTRADE

PDF Verhaltenskodex