Unser soziales Engagement

Wo immer es uns möglich ist unterstützen wir soziale Einrichtungen, um unseren Teil an der Gesellschaft zu leisten und diese Verantwortung wahr zu nehmen.

Lehrlingsausbildung

Wir sind stolz darauf, den Beruf des Schreinerpraktikers EBA mit eidgenössischem Berufsattest bei uns ausbilden zu können. Schreinerpraktiker/in EBA | VSSM – Verband Schweizerischer Schreinermeister und Möbelfabrikanten.

zur Lehrstellenbörse


Bei Lehrlingen mit Migrationshintergrund werden wir vom Lernwerk in Vogelsang unterstützt.

www.lernwerk.ch

lehrlingsausbildung.jpg
hc-seetal.jpg

HC Seetal U20 Junioren

Uns ist auch die Jugend ein Anliegen. Deshalb unterstützen wir die motivierten Spieler des Hockey-Clubs HC Seetal.

HC Seetal

Specialolympics

Gerne und mit viel Freude ermöglichen wir auch Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit geistiger Beeinträchtigung den Zugang zum Sport und unterstützen so jährlich zwei Donatorenschaften.

www.specialolympics.ch

specialolympics2.jpg